Gründerworkshops von Libri werrden fortgesetzt

Klaus Bramann
© Libri GmbH 2011

Die beiden von Libri erstmalig veranstalteten Gründerworkshops in Berlin und in München haben mit jeweils zehn Teilnehmern erfolgreich stattgefunden. Die Veranstaltungen wurden Dr. Klaus Bramann vom Bramann Verlag und Sibylle Heyn aus dem Libri-Vertrieb durchgeführt.

Der Workshop behandelte konkrete Praxisfragen. Teilnehmer erhielten vor Beginn einen Fragebogen und konnten konkrete Themenfelder und offene Fragen benennen.
Da die Resonanz auf dieses Angebot sehr positiv war, plant Libri nächstes Jahr wiederum diese Veranstaltungen anzubieten.

Das Projekt zum Thema Gründer hat Libri bereits im vergangenen Jahr begonnen, als mit Bramann der Gründungsplaner, ein 64 Seiten starkes Informationskompendium, erarbeitet wurde. Diesen Leitfaden gibt Libri an interessierte Gründer auf Nachfrage kostenfrei aus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.