Kulinarischer Abend mit mare in der Hamburger Buchhandlung Koch Kontor

Es ist angerichtet – so hieß es am 3. November in Hamburg, als mare und das Koch Kontor zur Präsentation des neuen mare-Sonderheftes Kulinarik II einluden.

Rainer Sass und Sarah Wiener, die neben Johann Lafer, Tim Mälzer und Ralf Zacherl maßgeblich an der Entstehung beteiligt waren, stellten das Heft gemeinsam mit Verleger Nikolaus Gelpke vor.

In der Küche des Koch Kontors wurden den ganzen Abend über Köstlichkeiten aus Meeresfrüchten und Matjes für die Gäste gezaubert. Mit dabei waren auch Betty und Jochen Glaues von Deutschlands bester Bäckerei; das Weingut Zwölberich stellte seine Weine zur Verfügung.

Das Heft ist seit dem 3. November im Handel, Infos auch über www.mare.de und www.koch-kontor.de.

Alle Fotos: Lutz Jaekel

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.