Rolling-Stones-Buch feiert am 6. Juli Premiere im Fan-Museum / Buchhändler willkommen

Ulli Schröder mit Stones-Jubiläumsbuch

Ab Montag liefert Prestel das Rolling Stones-Buch aus, das dann am 6. Juli, sechs Tage vor dem 50. Bühnenjubiläum der Alt-Rocker im ersten und einzigen Rolling-Stones-Fan-Museum der Welt in Lüchow (Wendland) seine Deutschlandpremiere feiert. Die weltweite Erstauflage beträgt 250.000 Exemplare.

Museumsgründer Ulli Schröder ist seit 1965 hinter allem her, was er von/über/zu den Stones bekommen kann. Außerdem ist er Galerist von Stones-Gitarrist Ron Wood und kann somit viele tolle Geschichten erzählen. Und: Er ist sogar im Buch abgebildet – ein echter Ritterschlag, weil die Stones die Bildauswahl selbst getroffen haben.

http://www.randomhouse.de/Buch/The-Rolling-Stones-50/Mick-Jagger/e415918.rhd?mid=1&serviceAvailable=false#tabbox

http://stonesfanmuseum.com/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.