Toleranz-Wettbewerb des Aufbau-Verlags großer Erfolg

In Zusammenarbeit mit der Dresdner Bank und dem Bündnis für Toleranz und Demokratie hatte der Aufbau-Verlag im letzten Jahr eine große Aktion gestartet. Die eingesandten Arbeiten des Victor-Klemperer-Schüler-Wettbewerbs sowie des Victor-Klemperer-Wettbewerbs für die Bundeswehr sind mittlerweile von einer Vorjury gesichtet worden und stehen am 30.04. vor der Prämierung durch die Hauptjury, der u.a. Hildegard Hamm-Brücher, Zoë Jenny sowie Vertreter des Aufbau-Verlages angehören. Am 22.5. folgt dann in Berlin noch die festliche Preisverleihung. Darüber hinaus gibt der Aufbau-Verlag bekannt, dass er im Vorfeld der Jerusalemer Buchmesse an einer Internationalen Ludwig-Börne-Konferenz in Beer Sheva/Negev teilnehmen wird. Die Veranstaltung findet am 6. und 7. Mai statt. Informationen für Interessierte: 030/28394-232 oder in Israel: 00972-8-646-1148

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.