Ab 1. Juli: BILD der FRAU präsentiert erstmals Buch-Edition

Erstmals bringt „BILD der FRAU“, Deutschlands größte Frauenzeitschrift, Liebesromane in einer eigenen Bestseller-Edition heraus. Am 1. Juli erscheinen „Wo bist Du?“ von Marc Levy, „Ein Land, das Himmel heißt“ von Stefanie Gercke sowie in deutscher Hardcover-Erstveröffentlichung die beiden Geschichten „Wo mein Herz wohnt“ und „Entscheidung in Cornwall“ von Nora Roberts. Alle drei Autoren waren bereits mehrfach auf der „Spiegel“-Bestsellerliste.

Die mit Hardcover, Umschlag und Lesebändchen ausgestatteten BILD der FRAU-Bände sind zum Preis von jeweils 5,95 Euro im Buchhandel erhältlich, können aber auch per Telefon oder unter www.bildderfrau.de direkt bestellt werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.