Amazon Publishing startet Edition M – ein Verlagsimprint für Krimis und Thriller

Amazon Publishing hat heute Edition M vorgestellt, ein Imprint, das sich original deutschsprachigen Krimis und Thrillern widmet. Neue und bereits erhältliche Titel sind von nun an unter dem neuen Verlagsimprint erhältlich.

Senior Editor und verantwortlich für das Imprint ist Franz Edlmayr: „Aufbauend auf dem Erfolg der Krimi- und Thriller-Titel, die wir bisher unter dem Namen Amazon Publishing veröffentlicht haben, freuen wir uns jetzt darauf, alle bestehenden und vor allem unsere brandneuen Titel unter Edition M zu präsentieren.“ Gestartet war Amazon Publishing im Frühjahr 2014.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.