„autovision-verlag“ künftig unter dem Dach von Delius Klasing

Klein, aber fein präsentierte sich bislang das eigenständige Buchprogramm des Hamburger autovision-verlages. Ab sofort gehören die Titel des Automobil-Experten und Verlegers Dr. Dieter Günther zum Delius Klasing-Portfolio.

Das Programm des autovision-verlags umfasst als Highlights ein Werk über den Karmann Ghia sowie ein Buch über die Automobile der Marke DKW, einer Legende früher Motor-Dekaden. Fünf weitere Autobücher mit dem Fokus auf interessante Marken-und Modellnischen runden das Portfolio des Verlegers und Automobil-Journalisten Dr. Dieter Günther aus Hamburg ab.

„Mit dem Kauf der Titel des autovision-verlags stärkt Delius Klasing seine Kompetenz im Auto-Segment“ freut sich Verlagsleiter Frank Grube. Derzeit zählen 54 Autobücher zum Sortiment des Bielefelder Traditionsunternehmens.

Delius Klasing wird weiterhin mit Dr. Günther im Hinblick auf neue Buchprojekte zusammenarbeiten: „Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren Experten für unser Haus gewinnen konnten, der uns als Berater und Lektor langfristig zur Seite stehen wird“ erklärt Grube, der bei Delius Klasing das Buchprogramm verantwortet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.