Baumhaus zieht um und kommt ins Rheinland

Noch ein Verlag, der aus Frankfurt wegzieht – heute wurde es erst gerüchteweise bekannt, jetzt ist es offiziell: Baumhaus.

Die Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Lübbe Baumhaus-Verleger Bodo Horn-Rumold haben entschieden, dass Baumhaus zunächst nach Bergisch Gladbach in das Verlagsgebäude der Verlagsgruppe Lübbe und dann zum 1. Januar.2010 in die neuen Büroräume in das Carlswerk in Köln umziehen wird.

Dies bedeutet, dass die Baumhaus Verlag GmbH ab dem 1. Juni unter der folgenden Adresse erreichbar sein wird:

Baumhaus Verlag
Scheidtbachstraße 23-31
D- 50469 Bergisch Gladbach
Telefon 02202-121-0 (Zentrale)

Alle E-Mail-Adressen der Mitarbeiter/Innen des Baumhaus Verlages bleiben unverändert.

Von diesem Verlagsumzug sind insgesamt 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verlages betroffen, die bereits mehrheitlich zugestimmt haben. In zwei Fällen, im Bereich des
Lektorats, wird die Arbeit weiterhin von Frankfurt am Main aus geleistet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.