BLV Buchverlag mit neuer Adresse / Dramatische Bilder enthüllen, wie ein Umzug wirklich aussieht

Der BLV Buchverlag hat seinen Münchner Standort gewechselt. Von der Lothstraße 9 in die Albrechtstraße 14.
Der Umzug machte vor allem eins deutlich: Viele Regale und noch mehr Kartons, vollgepackt mit Büchern, mussten transportiert werden.

Gefeiert wurde am Ende mit einer „Einweihung“ der besonderen Art. Und Verlegerin Antje Wolf sagt erschöpft aber glücklich: „Unser Umzug ist wunderbarerweise absolut problemlos gelaufen, und wir haben uns im neuen Haus schon ganz gut eingelebt. Auf jeden Fall ist so ein Tapetenwechsel (nach immerhin 35 Jahren) nicht zu verachten, vor allem, wenn man sich so wie wir ein wenig verbessern kann.“
Die neue Anschrift lautet:
Albrechtstraße 14, 80636 München. Hier enthüllen wir, wie ein Umzug wirklich aussieht

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.