Bond Magazine: Bastei-Lübbe-Anleihe beste Anleihe 2011

Als besten Emittenten im Bereich Mittelstandsanleihen bewertet das Bond Magazine für das Jahr 2011 u.a. die Bastei Lübbe GmbH & Co.KG [mehr…], [mehr…]. Auch die beiden Partner von Bastei Lübbe, die den Börsengang der Kölner begleitet haben, wurden ausgezeichnet: die Close Brothers Seydler Bank AG als bester Bookrunner und die Conpair AG als bester Berater 2011 für Mittelstandsanleihen.

„Obwohl das Marktumfeld im Herbst recht schwierig war, konnte die Anleihe voll platziert werden und notiert deutlich über dem Emissionskurs“, meldet das Anleihenmagazin. Die komplette Begründung unter http://www.fixed-income.org/fileadmin/pdf/Bond_Magazine_15.pdf.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.