Buchpräsentation in Berlin: Warum Deutschland besser ist als sein Ruf

Schluss mit der Meckerei! Das fordert nicht nur der ehemalige Bundesbeauftragte für

Peer Steinbrück, Hans Peter Bull

den Datenschutz, Hans Peter Bull in dem soeben im Verlag vorwärts buch erschienen Band „Absage an den Staat. Warum Deutschland besser ist als sein Ruf“. Auch Peer Steinbrück sagte bei der Präsentation des Buches in Berlin, die Bundesrepublik sei in einem viel besseren Zustand als unterstellt und er appellierte an die Politik mehr Mut zur Wahrheit zu wagen und Klartext zu reden, auch auf die Gefahr hin, dass man abgewählt wird. „Die Zeit war mehr als reif für ein solches Buch“ lobte er. „Es enthält weite Teile, die ich selber gerne geschrieben hätte.“

Gleichzeitig stellte der junge Verlag vorwärts-buch einen „Schnellschuss“ zur Bundestagswahl vor: „50 Gründe für Rot-Grün“ mit Beiträgen von 15 kompetenten Autoren, darunter Andrea Nahles, Jürgen Trittin, Ute Vogt, Christina Weiss, Heidmarie Wieczorek-Zeul und Brigitte Zypries.
Der Verlag im Internet: http://www.vorwaerts-buch.de/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.