Butzon & Bercker mit neuem Corporate Design und Logo

7000 Artikel vom Buch bis zum Bronceguss unter ein Logo zu bekommen ist eine

Neu verankern im Markt:
Ab Januar neues Logo bei Butzon&Bercker

Herausforderung. Butzon & Bercker hat diese Aufgabe jetzt angepackt und präsentiert sich mit neuem Corporate Design. Und ab Januar mit neuem Logo, wie jetzt einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.

„Identität stärken und den eigenen Artikeln in der Vielfalt des Marktes ein unverwechselbares Profil geben – auch ein Unternehmen, dass seit mehr als 135 Jahren fest im religiösen Markt verankert ist, ist hier immer wieder neu gefordert“, schreiben die Kevelaerer. Butzon & Bercker setzt auf eine enge Vernetzung der Bereiche Buch, Kunst und Karten.

„Einheit in der Vielfalt“ lautet der Slogan, mit dem Butzon & Bercker im Handel und bei den Kunden für sein umfassendes Angebot christlicher Bücher, Kunst und Karten wirbt. In den letzten Jahren hat das Kevelaerer Traditionsunternehmen kontinuierlich an seinen verschiedenen Programmen gearbeitet und die Bereiche Buch, Kunst und Karten nicht nur im einzelnen erfolgreich weiter entwickelt, sondern sie auch immer stärker zu Themenwelten vernetzt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.