DER Kochbuchklassiker der italienischen Küche – lieferbar seit 1950! – kommt im Oktober auf Deutsch bei Phaidon

Im Oktober 2006 erscheint im Berliner Phaidon Verlag die deutsche Ausgabe des italienischen Kochbuchklassikers „Il cucchiaio d´argento“ unter dem Titel „Der Silberlöffel“. Das 1.200 Seiten umfassende Buch mit mehr als 2.000 Rezepten wurde seit seinem ersten Erscheinen im Jahre 1950 (!!) acht Mal grundlegend modernisiert und ist in Italien ohne Unterbrechung lieferbar – international gesehen wohl einer der Longseller in diesem Marktsegment überhaupt. Das Buch gehört zur Grundausstattung beinahe jeden italienischen Haushalts und ist das am häufigsten eingesetzte Hochzeitsgeschenk des Landes.

Die englischsprachige Ausgabe erschien im Londoner Phaidon Verlag mit einem neuen Layout und wurde seit November 2005 mehr als 500.000 mal verkauft. Die deutsche Ausgabe wird um die Menus von neun italienischen Spitzenköchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert. Eine italienische Warenkunde sowie mehrere umfangreiche Register runden die „Bibel der echten italienischen Küche“ ab. Der Verkaufspreis wird 39,95 € / 70,00 SFr. betragen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.