Berlin: Palmedia feierte 10-jähriges Bestehen

10 Jahre Palmedia Publishing Services GmbH – Grund genug für das Team des Berliner Verlagsdienstleisters, mit Geschäftspartnern, Verlagskollegen, Buchhändlern, Autoren und Freunden des Hauses zu feiern.

Das Team von Palmedia/Elsengold (v.l.): Julia Hinske, Magdalena Kieser, Diana Lindner,
Dr. Dirk Palm, Peter Heinrichs (nicht im Bild: Katharina Ernst)

Zahlreiche eingeladene Gäste trafen sich in der vergangenen Woche in den Verlagsräumen am Asternplatz am Botanischen Garten. Seit 2006 habe Palmedia über 150 Titel für Kunden wie den Club Bertelsmann, Weltbild, de Agostini Deutschland, Metzler, Reader’s Digest und viele mehr produziert, freute sich Dirk Palm in seiner Rede.

Und Unternehmensberater Dieter Durchdewald wies in seiner Laudatio darauf hin, dass Dirk Palm seine Aktivitäten mit dem Elsengold Verlag, dem Palm Verlag und der Zeitschrift Berliner Geschichte seither kontinuierlich ausweiten konnte. Bei Livemusik und kulinarischen Überraschungen ließen die Gäste den Spätsommerabend anschließend ausklingen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.