BoD jetzt auch in Frankreich

Books on Demand (BoD) weitet sein Geschäft auf den französischen Markt aus und bietet damit auch Verlegern und Autoren in Frankreich neue Chancen zur Buchveröffentlichung. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen, das bereits in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Finnland [mehr…] vertreten ist, sein Wachstum weiter vorantreiben, gibt das Unternehmen eben in einer Presseerklärung bekannt.

Parallel dazu bietet BoD Autoren in Frankreich mit dem Internetportal myBoD eine führende Web 2.0-Anwendung, mit der sie eigene Buchprojekte direkt im Internet realisieren können. Die Bücher sind kurz nach dem Daten-Upload im Buchhandel verfügbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.