bpm consult ag hat mit Schweizer Buchzentrum einen neuen Mehrheitsaktionär

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung verkauft der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Peter Moser seine Anteile an der bpm consult ag an die Genossenschaft Schweizer Buchzentrum.

Im Zuge des Verkaufs übergibt Moser die Geschäftsführung an seinen bisherigen Stellvertreter Robert Nünlist. Neu in der Geschäftsleitung ist Martin Probst, bisheriger Leiter des Entwicklungsteams und einer der maßgeblichen Architekten der beeline Software. Moser bleibt seinerseits im Verwaltungsrat und bringt damit weiterhin sein Know-how und Beziehungsnetz in die Firma ein.

Für die bpm-Kunden bleiben die bisherigen Ansprechpersonen bestehen, die Firma bleibt selbständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.