Das Berliner Büro von Buch Contact zieht um

Das Berliner Büro der PR-Agentur für Verlage und Autoren Buch Contact Rousseau & Plessow zieht Ende der Woche an den Lützowplatz in Tiergarten.

Ab 1. Juli lautet die neue Adresse: Einemstraße 20c, 10785 Berlin. Alle anderen Kontaktdaten bleiben gleich. Auch in dem von Murielle Rousseau geführten Freiburger Büro von Buch Contact bleibt alles beim Alten.

In den knapp 10 Jahren, die das Hauptstadtbüro jetzt existiert, sei die Zahl der Kolleginnen von eins auf vier angewachsen, begründet Ulrike Plessow die Entscheidung. „Nicht nur unsere bestehenden Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum haben die Berliner Adresse damals dankbar angenommen, auch in der Hauptstadt selbst haben sich bald viele Verlage, Autoren und auch eine Buchhandlung gefunden, die unsere Dienstleistung gerne in Anspruch genommen haben.“

Buch Contact wird die neuen Räume wieder gemeinsam mit der Literaturagentur und Textredaktion Swantje Steinbrink beziehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.