Heyne Verlagsagentur bietet Produktion von Buchtrailern an

Friederike Heyne

Die Heyne Verlagsagentur in München hat nun auch illustrierte und animierte Buchtrailer als Service im Angebot. Damit baut Friederike Heyne die Dienstleistungen ihrer Agentur weiter aus.

In ihrer Agentur entwickelt und produziert sie Sachbücher, Bildbände, E-Books und Hörbucher im Auftrag von Unternehmen (zuletzt ein großes Buch zur BMW-Welt, das weltweit eingesetzt wird) und Verlagen. Nun will die Einzelämpferin Friederike Heyne auf Basis von Buchvorlagen auch literarische Filmtrailer produzieren, die auf Webseiten und Informationsplattformen im Internet eingebettet werden können. Sie sieht sich dafür gut aufgestellt, weil sie mit ihrem Team aus freien Spezialisten „flexibler und preiswerter“ als andere Wettbewerber sein könne. Auf ihrer Homepage (www.heyne-verlagsagentur.de) kann man sich als Muster den Film zum Bildband BMW Welt (teNeues) ansehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.