Housewarming in den neuen Räumen von Kirchner Kommunikation

Mitte Juli ist Tatjana Kirchner mit ihrer Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kirchner Kommunikation von Berlin Mitte nach Kreuzberg gezogen. Gestern Abend wurden die repräsentativen Altbauräume an der Gneisenaustraße mit einem Empfang eingeweiht.

Tatjana Kirchner und ihr fünfköpfiges Team hatten noch einen weiteren Grund zu feiern. Die Agentur wurde in diesem Jahr zehn Jahre alt [mehr…]. Mit eingeladen hatte gestern auch Rainer Wieland, der mit seinem Lektoratsbüro seit über sieben Jahren eine Bürogemeinschaft mit Kirchner Kommunikation bildet und ebenfalls umgezogen ist.

Die Gastgeber hatten ihre Schreibtische leer geräumt und Platz für Büfett und Getränke geschaffen. Gut gelaunt feierten sie mit über 50 Gästen, darunter zahlreiche Kunden der Agentur, Autoren, Illustratoren, Übersetzer, Kollegen und Freunde. Und alle gratulierten zu den neuen Räumen.

ml

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.