Tropen-Lektor Ulf Müller jetzt mit eigenem Lektoratsbüro

Ulf Müller

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Lektor im Tropen Verlag hat Ulf Müller (Jahrgang 1971) nun in Köln ein freies Lektoratsbüro gegründet. Neben seinen Erfahrungen im Belletristikbereich verfügt der studierte Biologe über einen fundierten wissenschaftlichen Hintergrund.

Sein Angebot reicht vom anspruchsvollen Textlektorat bis hin zur Entwicklung von Buchprojekten und richtet sich an Verlage aus den Bereichen Belletristik, Foto- und Kunstbuch sowie wissenschaftliches Sachbuch. Als Kunden konnten neben dem Tropen Verlag bereits der Steidl Verlag, Lars Müller Publishers, der Lamuv Verlag und der Verlag Eugen Ulmer gewonnen werden.

Adresse:

Lektorat Ulf Müller
Vorgebirgsstraße 144
50969 Köln

Tel. / Fax +49 (0)221-340 98 17
Mobil + 49 (0)179-700 36 97

lektorat.mueller@t-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.