E-Paper der Süddeutschen Zeitung startet im Abonnement

Die digitale Ausgabe SZ-E-Paper der Süddeutschen Zeitung (SZ) unter sueddeutsche.de wird nach mehrmonatigem Test von Montag, 02.08., an im Abonnement angeboten. Seit März schon ist die Faksimile-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung im Internet verfügbar und konnte bislang kostenlos getestet werden.

Das SZ-E-Paper bietet immer schon am Vorabend des Erscheinungstages von 20 Uhr an unter sueddeutsche.de sämtliche Seiten der SZ-Druckausgabe im Originallayout und zum Durchblättern Seite für Seite.Es wurde aber auch eine E-Paper-Version entwickelt, die die Texte aus der SZ in HTML bereithält. Damit können Nutzer von schmalbandigen Interzugängen aus schneller auf das E-Paper zugreifen.

Von Montag, 02.08., an kann das E-Paper nur noch im Abonnement bezogen werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.