Eberhard Blottner übergibt seinen Verlag an Tochter Britta

Eberhard Blottner, Verleger des gleichnamigen Verlages für Bau-Ratgeber und Bau-Fachbücher in Taunusstein, hat seinen Verlag an seiner Tochter Britta Blottner übergeben. Diese war nach Verlagsausbildung und Studium bereits seit fünf Jahren mit dem Schwerpunkt Marketing im Verlag tätig. Nun wurde sie auch zur Geschäftsführenden Gesellschafterin der Blottner Fachverlag GmbH & Co.KG bestellt. Auf der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Baufachverlage (ABV) wurde Britta Blottner im März zur neuen Sprecherin gewählt. Eberhard Blottner selbst wird weiterhin in verlegerischer Verantwortung vor allem die Bereiche Verlagsprogramm, Produktion und Lizenzen betreuen sowie bestehende Kontakte pflegen und seine ehrenamtlichen Aufgaben in der Buchbranche wahrnehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.