Eden Books – Verlegerin Jennifer Kroll ist zurück aus der Elternzeit

Jennifer Kroll

Nach einjähriger Elternzeit kehrt die Verlegerin Jennifer Kroll zurück zu Eden Books in Berlin. Da der Verlag im September 2015 in die Rosa-Luxemburg-Straße umgezogen war, gab es als Willkommensgeschenk nicht nur Blumen, sondern auch ein neues Büro.

„Ich bin meinem Team sehr dankbar dafür, dass es mich im vergangenen Jahr so gut vertreten hat – so kann ich jetzt direkt wieder in die produktive Arbeit mit AutorInnen, Agenturen und Verlagen einsteigen. Besonders freue ich mich auf lange, komplizierte Gespräche ganz ohne Pausen und Unterbrechungen, sogar auf langwierige Vertragsverhandlungen. Das wird eine tolle Abwechslung nach der Elternzeit“, so die Verlegerin. »Auch sind meine KollegInnen deutlich eher für gute Argumente zugänglich als meine Kinder, ein herrliches Gefühl!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.