Neues Seminar für Medizinbuchhändler bei Urban & Fischer am 22. Februar 2002

Auch im Jahr 2002 setzt der medizinische Fachverlag Urban & Fischer seine erfolgreiche Seminarreihe für Medizinbuchhändler fort. Am 22.02. findet der Workshop zum Thema Pflege im Fokus in Mannheim statt. Auf dem eintägigen kostenlosen Seminar können sich Medizin-Buchhändler über eine ihrer wichtigsten Kunden, die „Pflegenden“ informieren. Ziel des Workshops ist es, die Bedürfnisse der Pflegenden, ihre Ausbildungswege und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ihre Situation auf dem sich verändernden Arbeitsmarkt noch besser kennenzulernen. Der Workshop ermöglicht den Teilnehmern, noch individueller auf ihre Kunden einzugehen und die vorhandene Kompetenz in diesem Bereich zu stärken.
Einige wenige Plätze sind noch frei, Interessenten können sich bis zum 11.01.2002 bei Urban & Fischer, Corinna Wegener, Tel.: 089/53 83-382anmelden

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.