WEKA MEDIA bündelt Aktivitäten im Bereich Architektur/Bau

Der Fachverlag WEKA MEDIA hat seine Aktivitäten im Bereich Architektur und

Werner Müller

Bauwirtschaft zusammengefasst.

Zum 1. Januar 2006 wurden die REWI Verlag und Buchhandels-GmbH & Co. KG, Waltenhofen, und die sirAdos GmbH, Dachau, organisatorisch in die WEKA MEDIA GmbH & Co. KG integriert und am Standort Kissing zusammengeführ t[mehr…].

REWI und sirAdos werden als eigenständige Marken weitergeführt. REWI bietet Software und Informationsprodukte rund um das Thema Ausschreibung und Abrechnung im Bauhandwerk an und ist seit 1997 Teil der WEKA Firmengruppe. sirAdos, seit über 20 Jahren renommierter Anbieter von unabhängig recherchierten Baupreisdokumentationen, wurde 2004 von WEKA übernommen.

Werner Müller (Foto), Geschäftsführer der WEKA MEDIA und verantwortlich für die Segmente Architektur und Bauwirtschaft: „Durch die Integration von REWI und sirAdos in die WEKA MEDIA gelingt es uns, unsere Kräfte im WEKA-Kernbereich Baufachinformationen stärker zu bündeln, die Produktangebote für unsere Kunden optimal aufeinander abzustimmen und unsere Effizienz in der Marktbearbeitung deutlich zu steigern.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.