Frech sortiert sich neu: Angela Vornefeld, Mariel Marohn und Stephanie Iber jetzt Teamleiterinnen

Unter der Leitung von Verlagsleiter und Programmchef Dr. Bernhard Auge (47) stellt sich das Produktmanagement der Segmente Basteln und BusseSeewald im Stuttgarter frechverlag neu auf. In drei Teams verantworten die Teamleiterinnen Angela Vornefeld, Mariel Marohn und Stephanie Iber zukünftig neue Buchprojekte.

Dr. Bernhard Auge, Angela Vornefeld, Mariel Marohn, Stephanie Iber (v.l.)

Angela Vornefeld (40) verantwortet das Team KinderKreativ und Backen im Produktmanagement und fungiert als stellvertretende Programmleitung. Zu frech kam sie 2011 als Seniorproduktmanagerin und hat die Bereiche KinderKreativ und Backen mit auf- und ausgebaut. Vornefeld startete ihre Karriere bei Ravensburger im Lektorat Kinder- und Jugendbuch/Bilderbuch und war später im Programm der Verlage Oetinger und Langenscheidt tätig.

Mariel Marohn (35) verantwortet seit November eines von zwei Teams des Programmbereichs Basteln und hat ebenfalls die Teamleitung des Lifestyle-Imprints BusseSeewald im frechverlag übernommen. Marohn ist seit 2011 im Unternehmen tätig und war an der Konzeption und beim Aufbau des Sublabels TOPP LAB beteiligt. Zuvor war sie Projektmanagerin bei einem Verlagsdienstleister in Stuttgart und Berlin.

Stephanie Iber (32), seit Oktober 2015 neu im frechverlag, verantwortet das zweite Team des Programmbereichs Basteln. Vorherige Station war das Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann, in dem sie von 2011 bis 2015 als Produktmanagerin für Reisebücher und Bildbände verantwortlich war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.