Gabal im Jubiläumsjahr mit vier Sonderausgaben und Aktionen für den Handel

Der Gabal Verlag , Offenbach, heute unter der Leitung von Ursula Rosengart, feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum (was heißt: 400 Titel von über 250 Autoren die in dieser Zeit erschienen).

GABAL wurde 1989 von Prof. Dr. Hardy Wagner und Mitgliedern des Gabal e.V. gegründet. Ziel war die Veröffentlichung einer Schriftenreihe zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Seither konnte sich das Offenbacher Verlagshaus zu einem der führenden Verlage für Wirtschaftsbücher und Blended Learning entwickeln. Angeboten werden Bücher, Videos, CD-Roms, Medienpakete, Sprachkurse und internetgestützte Lernprogramme zu den Themenfeldern Weiterbildung, Wirtschaft, Management und Lebenshilfe. Lothar J. Seiwert, Vera F. Birkenbihl, Nikolaus B. Enkelmann, Rolf H. Ruhleder, Brian Tracy, Jörg Löhr oder Reinhard K. Sprenger u.a.m. schreiben für GABAL

Vier besonders erfolgreiche Titel werden zum Juiläum als broschierte Sonderausgabe zum Jubelpreis präsentiert; dazu soll es zahlreiche Sonderaktionen geben und dazu die Aktivitäten mit Netzwerkpartnern wie dem Handelsblatt-Verlag, dem Blended Learning Network oder den Fachverbänden in der Weiterbildungsbranche ausgenbaut werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.