GeraMond Verlag übernimmt Modellbau-Zeitschriften, Buch- und Bauplanprogramm vom Neckar-Verlag

GeraMond übernimmt zum 1. Oktober den Modellbau-Bereich (Zeitschriften Modell, Schiffsmodell und Elektromodell sowie das zugehörige Buch- und Bauplanprogramm) vom Neckar-Verlag. Der Neckar-Verlag wird in Zukunft seine Verlagsbereiche Schulverwaltung, Schulkunst und Feuerwehr weiterentwickeln.

Mit dem Kauf erweitert GeraMond Verlag sein bestehendes Zeitschriften- und Buchportfolio. In dem Verlag für Special-Interest-Publikationen erscheinen neben dem führenden deutschen Modellbau-Magazin für den Plastik-Modellbau Modellfan noch sieben weitere Zeitschriften wie Auto Classic und Clausewitz, ein umfangreiches Buchprogramm, Sammler-Editionen, Kalender, DVDs, E-Books und Apps. Die Zukäufe werden künftig unter der GeraMond GmbH firmieren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.