Gräfe und Unzer als erster Ratgeberverlag mit Apps für die Apple Watch

Mit der Einführung der Apple Watch hat Gräfe und Unzer seine Apps der Schlank im Schlaf-Reihe für die Smartwatch kompatibel gemacht. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Gräfe und Unzer als erster Ratgeberverlag bereits zum Launch der Apple Watch mit mehreren Apps integriert ist“, so Dorothee Seeliger, Programmgeschäftsführerin bei Gräfe und Unzer.

Das Konzept ist einfach, und jede Schlank im Schlaf-App liefert 50 ausgesuchte Rezepte, die eine Ernährungsumstellung erleichtern und die Fettverbrennung im Schlaf ankurbeln. Die Einkaufsliste wurde an die Apple Watch angepasst und kann über die Uhr bedient werden: Sie ist automatisch nach Warengruppen, wie zum Beispiel nach Gemüse und Milchprodukten sortiert, und kann durch eigene Einträge ergänzt werden. Per Fingertipp lassen sich gekaufte Artikel abhaken und ersparen den Slalom im Supermarkt. Das Handy kann dabei in der Tasche bleiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.