Hannibal stoppt Michael-Jackson-Biografie

Verschoben auf den 15. Juli

Auf dem Titel der Herbstvorschau bewarb Hannibal das neue Buch über Michael Jackson (Black Or White) als Top-Titel. Gestern, zwei Tage nach Drucklegung des Buches, verstarb der Sänger in Los Angeles an Herzversagen.

„Wir haben den Druck nun gestoppt,“ so Verlagsleiterin Dr. Monika Koch, „und werden das Buch noch aktualisieren. Es erscheint jetzt am 15. Juli.“

Autor und Journalist Hanspeter Künzler lebt in London. Er war beim letzten großen Auftritt von Michael Jackson dabei, der Pressekonferenz am 5. März in der Londoner O2-Arena.

Sein Buch schildert in zwei Erzählsträngen das gesamte Leben von Michael Jackson von der Kindheit bis zu seinem Tod am 25. Juni 2009.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.