audio media kooperiert mit Lufthansa: Hörbücher im Entertainment-Programm der Interkontinental-Flotte

Auf Langstreckenflügen haben Lufthansa-Fluggäste von September an die Möglichkeit, sich mit Hörbüchern zu unterhalten und gleichzeitig weiterzubilden. In Kooperation mit dem audio media-Verlag wurde die First- und Business-Class aller 85 Flugzeuge der Interkontinental-Flotte mit Hörbüchern ausgestattet: Zu hören sind Porträts aus der CD WISSEN-Reihe „Reise durch die Weltgeschichte“ und CD WISSEN Coaching-Hörbücher wie „Knigge International“ und „Selbstcoaching für Manager“.

Die audio-media-Hörbücher werden in der Programmbroschüre „Lufthansa Media World“ und auf den Inflight-Entertainment-Seiten unter www.lufthansa.com promotet.

Flughäfen, so Geschäftsführer Thomas Bernik, seien ein weiteres Vertriebsumfeld, das audio media strategisch stärker fokussiert. So wurde zuletzt die ADACmotorwelt Krimi-Edition, die der audio media verlag und der ADAC Verlag zusammen mit der „ADACmotorwelt“ auf den Markt gebracht haben, im Ankunfts- und Abflugbereich des Münchner Flughafens über mehrere Wochen in den Schaufenstern der Flughafen-Buchhandlungen beworben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.