audio media zieht um und startet neuen Verlagsaufritt

Das neue Logo

Ab sofort präsentiert sich der Münchener Hörbuch-Verlag audio media und alle weiteren Unternehmensbereiche mit neuen Logos und zugeordneten Farbwelten – und nutzt mit „Qualität, die man hört“ erstmals einen Claim.

Außerdem wurde der Katalog überarbeitet und der Print-Newsletter „Telegramm“ eingeführt, der vier Mal im Jahr Hintergrundinformationen zu Verlag, Produktionen, Sprechern und Aktionen bietet.

Darüber hinaus zieht audio media zum 19. Juli 2010 um, wobei alle Telefonnummern bestehen bleiben.

Die neue Adresse lautet:
audio media verlag GmbH
Implerstraße 11
81371 München

Im Zuge des Umzugs investiert audio media in ein eigenes Tonstudio, unter anderem um das bestehende Know-how als Dienstleister für Produktionen zu vermarkten. Künftig will audio media über die hauseigene Agentur extra pr + marketing neben PR- und Social Media-Kampagnen, Media- Beratung und Kreativleistungen auch integrierte Konzepte und Audio-Angebote wie die Produktion von Hörfunkspots und Jingles sowie die Vertonung von Bewegtbild-Content als Dienstleister zur Verfügung stellen.

Die Agentur konzipiert bereits crossmediale Kooperationen und Kampagnen mit Medien und Markenpartnern unter anderem für Buchverlage, Markenartikler, Unterhaltungs- und Lifestyleunternehmen, Magazine und Premiumvermarkter im Bereich Online, Print und Mobil.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.