Aufbau will weitere Rundfunksender und Verlage an Hörbuch Tochter DAV beteiligen

Wie am 20.3. schon hier gemeldet hat sich zum Jahreswechsel der Südwestdeutsche Rundfunk SWR über seine SWR-Holding GmbH zu 49 % an der Aufbau – Hörbuch Tochter DAV beteiligt und damit die seit 1999 schon bestehende Zusammenarbeit auf eine neue Grundlage gestellt. Jetzt hat Aufbau Verleger Bernd F. Lunkewitz signalisiert, dass er die Beteiligung weiterer Sendeanstalten und Verlage am DAV anstrebt, sichtlich um ein Gegengewicht zum Kooperationsmodell DerHörVerlag zu schaffen. Ergänzend zu den neuen Strukturen (s. u. Meldung vom 20.3.) bei Aufbau wird weiterer Prokurist des DAV Jens Marquardt, der ab 1.4.2001 als Assistent des kaufmännischen Leiters in die Aufbau Verlagsgruppe eintritt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.