Hörverlag kooperiert mit FOCUS: Premierentournee von „Der Schwarm“ beendet

v.l.n.r.: Heike Völker-Sieber, Loy Wesselburg, Frank Schätzing, Esther Krizek (FOCUS)

Nicht nur mit Wasser wurde das Erscheinen des Hörbuchs Der Schwarm gefeiert. In der Hotelbar des neuen Radisson SAS in Berlin ließen der Hörverlag und FOCUS zusammen mit Autor Frank Schätzing und Loy Wesselburg (Regie und Musik) ihre Premierentournee ausklingen. Der Schwarm (als Buch bei Kiepenheuer und Witsch) ist der Überraschungserfolg dieses Jahres und soll nun auch als monumentales Hörspiel auf 10 CDs seine Käufer finden. Gesprochen wird Der Schwarm u.a. von Joachim Kerzel (Synchronstimme von Jack Nicholson), Manfred Zapatka und Mechthild Grossmann.

Die Tournee war der vorläufige Höhepunkt einer engen Kooperation zwischen dem Hörverlag und FOCUS. So wurden in den vergangenen Wochen z.B. der Abo-Auflage des Nachrichtenmagazins 330.000 Promo-CDs mit abgeschlossenen Kurzgeschichten beigelegt, eine Audio-CD mit seltenen Ton-Dokumenten exklusiv als Ergänzung zum kommenden FOCUS-Kalender entwickelt und ein Gewinnspiel durchgeführt: 100 FOCUS-Leser erhielten ein individuell für ihren Urlaub zusammengestelltes Hörbuchpaket.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.