Snapload und audio media kooperieren mit Coffee Fellows

Der Hörbuch-Verlag audio media und Snapload, der Entwickler und Produzent von Geschenkkarten für eBooks und Hörbücher, haben sich für eine große Marketingkampagne mit Coffee Fellows zusammengetan: Aktuell sind bundesweit in allen 70 Filialen der Coffee-Shop-Kette Snapload-Downloadkarten mit XXL Hör- und Leseproben des audio-media-Titels „Der Sommer, in dem es zu schneien begann“ erhältlich. Insgesamt wurden rund 20.000 Karten an die Filialen verteilt.

„Wir freuen uns, mit Coffee Fellows den idealen Marketingpartner für die Aktion gefunden zu haben. Die junge, weibliche Zielgruppe der Coffee-Shop-Kette passt perfekt zur Zielgruppe unseres Spitzentitels“, so Stephanie Mende, Geschäftsführerin des audio media Verlags. „Snapload stellt Content digital zur Verfügung. So können sowohl Hör- als auch Leseproben angeboten werden. Heute hat nahezu jeder ein Smartphone, ein Tablet oder einen eReader in der Tasche und kann den Content so über das kostenlose W-LAN bei Coffee Fellows direkt in der Filiale herunterladen und anhören bzw. lesen“, erläutert Snapload-Geschäftsleiterin Katja Rochow. Dieser Ansatz überzeugte auch den Piper Verlag, der für die Kampagne eine XXL-Leseprobe des Spitzentitels zur Verfügung stellte.

Für die Coffee-Fellows-Kunden gibt es auch was zu gewinnen: Unter denjenigen, die sich bei snapload registrieren und die Hör- bzw. Leseprobe von „Der Sommer, in dem es zu schneien begann“ herunterladen, werden Preise im Gesamtwert von rund 1.000 Euro verlost, darunter neben Karten von WORLD of DINNER auch kostenlose Jahres-Abos von myself sowie Buch- und Hörbuchpreise.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.