Jetzt anmelden: Lesemarathon „Stadt Land Buch“

Noch bis zum 31. Juli können Verlage ihre Autoren für den Berlin-Brandenburgischen Lesemarathon Stadt Land Buch anmelden, der dieses Jahr vom 16. bis zum 23. November stattfindet. Insgesamt plant der Landesverband Berlin-Brandenburg knapp 200 Lesungen.

Die Auftaktveranstaltungen finden am 16. November in Eberswalde und Berlin statt. Beendet wird der Lesemarathon mit einer Lesung in Kooperation mit dem 5. Krimimarathon. Wieder mit dabei sind ein Debütanten-Salon und die literarische Katzennacht Mit Scharfen Krallen – Furiose Katzengeschichten.

Stadt Land Buch findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Hervorgegangen ist die Veranstaltung aus den bereits 1992 gegründeten Berlin-Brandenburgischen Buchwochen.

Weitere Informationen und Anmeldebedingungen unter www.berlinerbuchhandel.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.