Jetzt im Interview: MairDumont-Chef Dr. Volkmar Mair zum Kauf von CartoTravel / „Sicher wird das Auswirkungen auf die Zahl der Mitarbeiter haben“

Im Interview erläutert nun Seniorchef Dr. Volkmar Mair, wie es mit CartoTravel weitergehen soll [mehr…]

Die Branche wusste bisher nur von einem weiteren Anbieter [mehr…], sieben hat MairDumont aber nach eigenen Angaben im Bieterverfahren um CartoTravel ausgestochen [mehr…] und das Unternehmen nun übernommen.

Die Mitarbeiter sahen darin die schlechteste Lösung, das haben sie in einer Presseerklärung noch einmal kurz nach dem Kauf deutlich gemacht [mehr…]. Sie organisierten sogar eine Strernfahrt für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.