Die Ditzinger Pan Buchhandlung feierte ihren 30. Geburtstag

Die Pan Buchhandlung in Ditzingen feierte am vergangenen Freitag ihren 30. Geburtstag – im rundum gläsernen, 85 qm großen Laden in 1a-Lage, den Andrea Brida-Lawrenz seit 1985 erfolgreich betreibt.

Das große Jubiläum wurde dann auch mit vielen Stammkunden und offiziellen Gästen gefeiert, wie z.B. der Oberbürgermeister der baden-württembergischen Stadt in der Nähe von Stuttgart oder der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag, der seine Bücher „unter Aufsicht“ seines Verlegers Titus Häussermann vom Silberburg Verlag signierte. Und für die kleinen Gäste hatte „Pixi“ eine Überraschung in der Tasche. „Qualität und Herzlichkeit haben mich in den vergangenen 30 turbulenten Jahren durch alle Höhen und Tiefen getragen. Wir sind am Ort durch die persönlichen und langjährigen Kontakte fest verankert“, so Andrea Brida-Lawrenz.

Jubiläumsfeier mit vielen Stammgästen: Kabarettist Christoph Sonntag, Edda Bornot (Presse), Verleger Titus Häussermann, „Pixi“ und Buchhändlerin Andrea Brida-Lawrenz

Welches Buch ihr Leben geprägt hat und welchem Buch sie ein ganzes Schaufenster zur Verfügung stellen würde, verrät Andrea Brida-Lawrenz in unserer 11-Bücher-Frage in der Dezember-Ausgabe von BuchMarkt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.