Karl-May-Verlag macht Werbung auf Kabel 1

Ab dem 6. Oktober wird neun Wochen lang, jeden Sonntag um 20:15 Uhr, einer der bekanntesten Winnetou-Filme, z. B. Der Schatz im Silbersee, Der Ölprinz auf Kabel 1 ausgetrahlt.
Die passende Werbung gibt es gleich dazu: Der Karl-May-Verlagzeigt einen Werbespot, indem er auch seine Bücher verlost. Das hat Seltenheitswert. Vorab kann man sich einen Ausschnitt des Spots auf http://www.karlmay.de ansehen.

Außerdem hat sich der Verlag die Printrechte gesichert und hat bereits ein Bilderbuch sowie Spiel- und Bastelbücher für Kinder herausgegeben.
Beim Tigerentenclub der ARD läuft 52 Wochen WinneToons, eine der erfolgreichsten Zeichentrickserien des Kinderkanals. Eine zweite Staffel ist bereits in Planung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.