Karlheinz Kern startet mit mediakern neu durch

Karlheinz Kern

Karlheinz Kern, der ehemalige Verleger des Johannis Verlags, will es noch einmal wissen. Nachdem der Verlag durch die Johannis Druckerei mit in die Insolvenz geraten war, hat er jetzt die mediakern GmbH gegründet. Der Verleger, der mit Peter Hahne die Bestsellerlisten erreichte, stellt auf der kommenden Buchmesse sein neues Programm vor.

Da fehlt dann auch Hahne nicht mit einem neuen Buch. Der Autor hält seinem Verleger also die Stange und präsentiert zur Messe Mein Leben – wertvoll?. „Die Zusage gewährt eine gute Weiterentwicklung des jungen Verlages“, freut sich Kern. Gerüchten zu Folge hatte die Stiftung Christliche Medien (SCM) schon seine Hand nach Hahne ausgestreckt. Sie hat die Traditionsmarke Johannis [mehr…]übernommen und Kern hat einen Beratervertrag mit SCM abgeschlossen.

Nun startet der bereits 65-Jährige mit einem „erfahrenen Team“, wie er sagt, neu durch, zu besichtigen in Halle 3.1 J 216. Die Auslieferung erfolgt über Umbreit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.