Kein & Aber verlost drei Buchhändlerreisen auf den Spuren von Nicholls „Drei auf Reisen“

Eine kleine Erholung nach dem Weihnachtsgeschäft gefällig? Einen Wochenendtrip entweder nach Paris, Amsterdam, München, Venedig, Siena, Florenz, Madrid oder Barcelona können drei Buchhändler gewinnen, die Drei auf Reisen von David Nicholls (Kein & Aber) in den nächsten zwei Wochen groß präsentieren und davon ein Foto an vertrieb@keinundaber.ch schicken.

Wer das Buch kennt, weiß, daß genau diese Städte Stationen der Grand Tour sind, die in Nicholls Bestseller eine Rolle spielen. Kein & Aber organisiert die Reise, deren Termin die Gewinner selbst festlegen können. Welche drei Städte als Reiseziel das Rennen machen werden – darüber darf spekuliert werden. Kein & Aber wird es uns sicher wissen lassen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.