Klaus Schöffling übernimmt alle Verlagsanteile bei Schöffling & Co.

Im zehnten Jahr des Verlages Schöffling & Co. in Frankfurt am Main übernimmt Klaus Schöffling die Verlagsanteile von Eva Demski, er ist ab sofort alleiniger Gesellschafter des Verlages. Klaus Schöffling: „Ich bin froh darüber, nunmehr Eva Demski die Mittel zurückgeben zu können, mit denen sie vor zehn Jahren den Start des Verlages mit ermöglicht hat. Eva Demski bleibt natürlich Autorin und Ratgeberin des Verlages, an Freundschaft und Zusammenarbeit wird sich nichts ändern. Die Erfolgsgeschichte des Verlages, der zu den führenden literarischen Verlagen Deutschlands gehört, gründet eben auf der intensiven Zusammenarbeit des Verlags mit seinen Autoren; Schöffling & Co. ist einer der wenigen unabhängigen literarischen Verlage Deutschlands.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.