Koch Media mit neuem Logo

Koch Media präsentiert sich rückwirkend seit 1. Januar mit neuem Logo. Einer der maßgeblichen Gründe für die Überarbeitung des Logos war die zunehmende Internationalisierung des Planegger Unternehmens.

Das Unternehmen stieg 2005 mit dem Kauf des französischen Spiele-Distributors SG Diffusion in den französischen Markt ein. Um der gewachsenen Bedeutung der Internationalisierung gerecht zu werden und um alle Firmen auch symbolisch unter ein Dach zu bringen, wurde nun das Corporate Design der Koch Media Gruppe überarbeitet. Auffälligste Änderung ist dabei das neue Logo, das alle Koch Media Geschäftstellen in den sechs europäischen Ländern übernehmen.

Gleichzeitig mit dem neuen Logo hat auch die Unternehmens-Website einen neuen Look bekommen. Mehr Infos unter: www.kochmedia.com.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.