Langenscheidt und Selecta Spielzeug kooperieren

Die Langenscheidt Verlagsgruppe, München, und die Selecta Spielzeug AG, Edling, starten eine umfassende Zusammenarbeit in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb.

Der erste gemeinsam entwickelte Flyer wird schon jetzt an Konsumenten, Spielwaren- und Buchhändler verteilt. Nach fünf Altersstufen sortiert, findet man dort „pädagogisch wertvolles Spielzeug“ zusammen mit den „zum Alter passenden PiNGPONG-Bilderbüchern“ von Langenscheidt. Auch vertrieblich wird bereits zusammen gearbeitet. Selecta berät über seinen Außendienst den Spielenwarenfachhandel und liefert die Langenscheidt Bücher über sein Spielwarenlager aus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.