Mair kauft StadtINFO Verlag

Mit Wirkung zum 1. März hat Mairs Geographischer Verlag /Falk Verlag die bisher vom StadtINFO Verlag durchgeführten kartografischen Aktivitäten im Bereich der Stadtpläne und Stadtatlanten Großraum Berlin und Brandenburg übernommen. Dazu gehören z.B. der Autofahrer Atlas, Berlin-Blitzer und Berlin City & Mehr. Zusammen mit Falk hat der StadtINFO Verlag auf dem Berliner Markt nun die führende Position im Bereich Stadtplan- und Stadtatlas-Kartografie inne. Bertelsmann AG, und Mairs wird eine enge Zusammenarbeit auf dem Vertriebssektor angestrebt. Auch soll der Name StadtINFO Verlag weitergeführt werden. Die elektronischen Aktivitäten wurden nicht verkauft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.