Neue Geschäftsfelder bei der Verlagsgruppe Weltbild: Gabriele Neuhuber übernimmt Programmarbeit für neues Zielgruppenkonzept

Viel verraten wird noch nicht, aber so viel steht fest: Gabriele Neuhuber hat eine neue Aufgabe im Unternehmensbereich Neue Geschäftsfelder der Verlagsgruppe Weltbild übernommen. Sie ist seit dem 1. März 2001 im Rahmen eines neuen Zielgruppenkonzeptes, das noch nicht näher spezifiziert wird, für das Programm zuständig. Das Projekt betreut sie gemeinsam mit der stellvertretenden Leiterin Neue Geschäftsfelder Barbara Mayer, die ihrerseits Marketing und Organisation verantwortet. Seit 1997 war Neuhuber in der Augsburger Verlagsgruppe Weltbild für den Programmbereich Kochen, Natur und Reise zuständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.