Neuer Verlag in Wuppertal: Koemmet+Krull. Verlag + Agentur für Corporate Games + Books

In Wuppertal hat sich Koemmet+Krull. Verlag + Agentur für Corporate Games + Books neu niedergelassen, meldet der CP-Monitor.

v.l.: Jan Koemmet, Diethelm Krull

Die Geschäftsführer Jan Koemmet, 44, und Dr. Diethelm Krull, 53, bieten Markensubstanz-Analysen und Beratungsleistungen an, mit Hilfe derer individuell zugeschnittene Bücher und Spiele in den firmeneigenen Marketing-Mix eingebunden werden können.

„Das Buch ist nach wie vor in der öffentlichen Wahrnehmung das wertigste Kommunikationsmittel überhaupt“, sagt Krull. Es werde aber hierzulande noch viel zuwenig eingesetzt, obwohl es sich sehr gut eigne, Markenbotschaften subtil und emotional zu transportieren.

Während Koemmet aus dem Design-Bereich kommt und seine eigene Kommunikationsagentur auch weiterhin führen wird, ist Krull seit 15 Jahren im Buchverlags-Management aktiv, u.a. als Verlagsleiter für Wirtschaft und Buchmarketing Econ verantwortlich. Seit fünf Jahren agiert er zusätzlich als selbständiger Management-Berater.

Kontakt: Telefon 0202/4605653.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.