Neuer Webauftritt des Münchner Bruckmann Verlags

Der Münchner Bruckmann Verlag präsentiert seit Anfang Dezember 2001 sein Programm auf der neuen Website http://www.bruckmann.de. Das Portal bietet übersichtliche Recherchemöglichkeiten für Buchhändler, Endkunden und Presse rund um das Reise-, Freizeit-, Alpin- und Outdoor-Programm des Verlags. Der schnelle Kontakt zu den Verlagsmitarbeitern und den Vertriebspartnern sind weitere Angebote, die speziell auf den Handel zugeschnitten sein sollen.
Der Relaunch von www.bruckmann.de ist der dritte Schritt in der Umsetzung der serviceorientierten Online-Gesamtstrategie des Verlagshauses Bruckmann / GeraNova. Im Februar 2001 wurde bereits das komplett überarbeitete Hobby-Portal http://www.geranova.de freigeschaltet. Seit Mai 2001 ist die Service-Plattform für Bergsportfreunde – http://www.bergsteiger.de – online.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.