ONKEL & ONKEL eröffnet Showroom

Der Berliner Independent Verlag ONKEL & ONKEL zieht um und eröffnet heute einen Showroom in den neuen Verlagsräumen an der Oranienstraße in Kreuzberg.

Neben den eigenen Verlagsprodukten werden dort handverlesene Magazine, Bücher und Artprints aus den Bereichen Illustration, Fotografie & Grafikdesign präsentiert.

„Ganz besonders freue ich mich auf die Möglichkeit, endlich auch Veranstaltungen, insbesondere Lesungen und Ausstellungen in den eigenen Räumen realisieren zu können“, sagt Verleger Volker Oppmann. Ein ganz besonderes Kunstwerk ist bereits vor Ort: Der 22 x 14 m große Astronaut von Victor Ash, der die Brandmauer des Gebäudes ziert.
Die Verlagsadresse lautet ab sofort:
ONKEL & ONKEL
minimalistic artspace
Oranienstraße 195
10999 Berlin

Alle anderen Kontaktdaten bleiben bestehen.
Informationen unter www.onkelundonkel.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.