Österreich: Braumüller verkauft Lernhilfenreihe „Alles im Griff“ an Manz

Der Manz Verlag Schulbuch hat die Lernhilfen-Reihe „Alles im Griff“ von Braumüller übernommen. Der Spezialist für Lehr- und Lernmaterialien kann damit sein Portfolio auch im Bereich Allgemeinbildung ausbauen, wie der Verlag mitteilt.Die Reihe soll sukzessive erweitert werden und durch Online-Features ergänzt und in Hinblick auf neue Anforderungen adaptiert wrden.

Braumüller hat sich damit endgültig aus dem Segment Schule und Nachmittagsmarkt zurückgezogen und konzentriert sich nun voll auf seine Schwerpunkte Literatur und Sachbuch.Die Titel der Reihe „Alles im Griff“ werden ab sofort von Manz ausgeliefert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.